Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.

Vielen Dank an unsere Sponsoren

Aussentreppe “Clubraum“

 

Der Eingang zu unseren Clubraum war in Vergangenheit nicht vorzeigbar in Punkten  Aussehen und Sicherheit.

2020 haben wir uns entschlossen dieses zu verändern und haben Anfang 2021 einen Förderantrag gestellt. Nach Freigabe konnte die Firma Alexander Biek uns die Treppe mit Podest wunschgemäß bis zum 15.07.2021 fertigstellen.

Wir haben die Treppe 4-stufige Treppe mit einem Edelstahlgeländer versehen und haben nun eine schöne und sichere Treppe zu unserem Clubraum.

Vorher

12.07.2021

15.07.2021

 

Seit 01.11.2021

 

Durch das Förderprogramm der Region Lahn-Dill-Bergland e. V.

LahnDillBergland

konnten wir das Projekt verwirklichen.

Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken!

Web: www.lahn-dill-bergland.de